Marketing

Marketingberatung im Jahr 2017

In einer zunehmend digitaler werdenden Welt mit neuen Techniken und Technologien verändern sich das Informationsverhalten der Kunden laufend. Daher verlieren alte Marketingstrategien mehr und mehr an Wirkung, was neue Formen des Marketings notwendig macht. Oder wollen Sie nicht mit Ihrem Unternhmen aus der Masse herausstechen? Das Kredo von digitalmedia lautet daher: Marketing – ganz oder gar nicht.

Die Masse an unterschiedlichen Tools und Technologien macht es einem heute nicht leichter – im Gegenteil. Die Herausforderung liegt darin, die diversen Möglichkeiten an das jeweilige Unternehmen anzupassen, Prozesse zu Implementieren, diese zu überwachen und kontinuierlich zu optimieren.

Ziele

Wollen Sie nachhaltiges Wachstum Ihres Unternehmens? Planen Sie die Einführung eines neuen Produktes und suchen hierzu die optimale Marketingstrategie? Planen Sie die Erschließung neuer Märkte inklusive der dazugehörigen Potenzial- und Segmentanalysen? Wollen Sie die Produktivität Ihres Vertriebs erhöhen? Oder fehlt Ihnen Systematik in Ihrem Pricing?

Marketing-Experten

Marketingstrategien und Marketingkonzepte setzt digitalmedia je nach Bedarf in Zusammenarbeit mit dem KMU-Beraterverband (Unternehmensberatung Mittelstand) sowie den JuMPs (Junior Marketing Professionals) des Marketing-Clubs Duisburg-Niederrhein und weiteren Expertenringen und Verbänden um.

Nächste Schritte

Überzeugen Sie sich in einem unverbindlichem Erstgespräch mit digitalmedia über Prozesse und relevante Maßnahmen zur Erreichung Ihrer Marketing-Ziele in 2017 und ggf. darüber hinaus.

Um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, haben wir Ihnen einen kleine Übersicht an Referenzprojekten sowie eine Kundenliste zusammengestellt.


nach oben