News

Seit 5 Jahren ein Team

Erfolgreiche Kooperation zwischen der Massenberg GmbH und digitalmedia

Auf fünf erfolgreiche Kooperations-Jahre blicken digitalmedia und die Massenberg GmbH zurück. Bereits die erste Website des Unternehmens wurde von den Duisburger Kommunikationsprofis programmiert, nun wurde von März bis April 2014 einen kompletter Web-Relaunch durchgeführt.

Auf fünf erfolgreiche Kooperations-Jahre blicken digitalmedia und die Massenberg GmbH zurück. Bereits die erste Website des Unternehmens wurde von den Duisburger Kommunikationsprofis programmiert, nun wurde von März bis April 2014 einen kompletter Web-Relaunch durchgeführt. So zeigt sich die Homepage in neuer Struktur und frischem Design: digitalmedia hat dazu mehrere hundert Referenzprojekte des Unternehmens für Korrosionsschutz und Betoninstandsetzung geordnet und in einer Datenbank hinterlegt. Besucher der Homepage können sich diese Referenzen nun nach Leistungsbereichen, Ort oder Objekttyp anzeigen lassen. Ein neues Logo und angepasste Fahrzeugbeschriftungen rundeten die kreative Aufarbeitung ab. „Man muss nicht immer einen kompletten Kreativumbruch starten“, so digitalmedia-Geschäftsführer Dennis Darko, „in der Regel ist die kontinuierliche Entwicklung der Außenwirkung wesentlich sinnvoller für das Image einer Marke.“

www.massenberg.de

Tags

Zurück